1. Markttreffen 2016: Ein guter Start ins neue Jahr

Gestern, am 10. Januar, trafen wir uns zu unserem ersten Markttreffen in 2016. Es kamen 20 Menschen – Mitglieder und interessierte Gäste aus Schotten, Büdingen und Nidda. Einige von uns hatten Tauschgegenstände mitgebracht. Uli brachte zum Beispiel einen funktionsfähigen Staubsauger in Originalverpackung aus den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts mit. René hatte einen »Cowboy-Hut« dabei und Carola bot wieder selbsthergestellte Liköre, Marmeladen und Sirup an.

Bei der obligatorischen »Vorstellungs-Runde« machten wir auch Pläne für das neue Jahr und gedachten unserer vormaligen Kassenwartin und lieben Freundin Hannelore, die am 21. Dezember an Krebs starb. (Ein Nachruf folgt in der nächsten Marktzeitung)

Schon mal notieren dürft ihr euch folgenden Termin: Am Sonntag den 13. März 2016 findet ab 14:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt, danach wie üblich das Markttreffen bis 18:00 Uhr. Es stehen Vorstandswahlen an außerdem will der jetzige Vorstand euch eine Satzungsänderung vorschlagen.

Euch allen frohes und gesundes Neues Jahr
Johanna

Hannelore-FabianKorte

HANNELORE  (Foto: Fabian Korte)

 

 

Dieser Artikel wurde in der Kategorie Allgemein veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.